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Umsatz steigern |
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Machen Sie mehr aus Ihren Einsparungen. Besteht derzeit kein Bedarf, bestehende Verbindlichkeiten ab- |
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zubauen oder Reserven für zukünftige Investitionen anzulegen? Vielmehr sehen Sie Ihren Vorteil darin, |
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die Einsparungen gezielt in die Verkaufsförderung zu investieren, denn mit den richtigen Maßnahmen ge- |
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winnen Sie nicht nur neue Kunden, sondern steigern nachhaltig Ihren Umsatz und Gewinn. |
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Aufgrund der Fülle an Marketingstrategien mit einer noch größeren Vielfalt an Marketingprodukten hat |
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PROFIT-CONTROL diese Thematik "Verkaufsförderung / Neukundengewinnung" genauer unter die |
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Lupe genommen. Das Ergebnis ist verblüffend. Geschockt hat uns vor allem, welche horrende Summen |
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Unternehmen für halbherzige oder übereilte Marketingkampagnen verschleudern. |
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Ganz nach dem PROFIT-CONTROL-Konzept filtern wir solche Konzepte, die bei entsprechendem |
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Kapitaleinsatz den größtmöglichen Umsatzerfolg für Ihr Unternehmen versprechen: |
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Verkaufsaktionen & Promotions |
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Zielgruppenwerbung, Mailings, Give-aways |
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Gewinnspiele |
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PR- & Öffentlichkeitsarbeit |
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Vertriebssteuerung & Mitarbeitermotivation |
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